News
 

Sieben Lottospieler mit «Dreier» zur Million

Stuttgart (dpa) - Mit einem «Dreier» zur Million - für sieben deutsche Lottospieler ging diese Utopie am Wochenende in Erfüllung. Eine Sonderauslosung machte es möglich, wie der Deutsche Lottoblock in Stuttgart mitteilte. Unter allen Spielern, die bei den Ziehungen am vergangenen Mittwoch und Samstag drei richtige Gewinnzahlen getippt hatten, wurden die sieben Millionengewinner ausgelost: zwei kommen aus Baden-Württemberg, zwei aus Nordrhein-Westfalen und je einer aus Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein und Thüringen.
Glücksspiele / Lotto
28.09.2009 · 16:20 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen