Geld verdienen im Internet - Jetzt mitmachen
 
News
 

Sieben Chrysler-Werke nehmen Produktion auf

Detroit (dpa) - Die Chrysler Group LLC will bis Monatsende die Produktion in sieben Werken wieder aufnehmen. Das kündigte das Unternehmen einem Bericht der Wirtschaftsagentur Bloomberg zufolge an. Die Chrysler Group LLC war aus der Insolvenz des drittgrößten US- Autobauers Chrysler hervorgegangen. Die Werke waren wegen der Zahlungsunfähigkeit stillgelegt worden. Nun soll ab 29. Juni die Produktion an einigen Standorten wieder anlaufen, so zum Beispiel in den Bundesstaaten Michigan und Ohio.
Auto / USA
18.06.2009 · 04:03 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.09.2016(Heute)
26.09.2016(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen