London (dpa) - Weil er seine Kollegin in einem der neuen Körperscanner begafft haben soll, ist in London ein Flughafen- Mitarbeiter verwarnt worden. Der 25-Jährige soll anzügliche Bemerkungen gemacht haben, als die 29 Jahre alte Frau durch einen der umstrittenen «Nacktscanner» am Flughafen Heathrow ...

Kommentare

(4) k293295 · 24. März 2010
@3: Du meinst <link> ? Kam mir sofort in den Sinn, als ich das erste mal von diesen Geräten hörte.
(3) Die_Mama · 24. März 2010
Das begaffen im Schwimmbad hat aber keinerlei schädliche Nebenwirkungen. Bei den Nacktscannern wird das nur behauptet. In 50 Jahren räumt man dann die evtl. Möglichkeit ein und fängt dann mal langsam an ernsthaft zu Forschen.
(2) k944 · 24. März 2010
Son Stuss. Der ganze Hype ist total übertrieben, im Schwimmbad (jaja, immer das Schwimmbad) seh ich auch die Körperform von anderen und das sehr deutlich.
(1) k218236 · 24. März 2010
Das zum Thema Nacktscanner...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News