Gratis Duschgel
 
News
 

Sicherheitskräfte stürmen entführtes Fährschiff

Ankara (dpa) - Türkische Sicherheitskräfte haben am Morgen das entführte Fährschiff «Kartepe» gestürmt. Nach Angaben des Gouverneurs von Istanbul, Hussein Avni Mutlu, wurde der Entführer getötet. Die 25 Geiseln seien unverletzt befreit worden. Der Mann hatte das Schiff gestern im Marmarameer in seine Gewalt gebracht. Der zwischen 28 und 30 Jahre alte Mann habe einen «Mechanismus und Kabel» an seinem Körper befestigt gehabt. Sprengstoffexperten untersuchen, ob es sich um eine funktionstüchtige Bombe handelt.

Kriminalität / Schifffahrt / Entführungen / Türkei
12.11.2011 · 06:38 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen