Berlin (dts) - Der Direktor des Hamburger Instituts für Friedensforschung und Sicherheitspolitik, Michael Brzoska, hat sich für mehr Transparenz bei deutschen Rüstungsexporten ausgesprochen. "Eine demokratische Kontrolle ist durchaus möglich und auch notwendig", sagte Brzoska der "Saarbrücker ...

Kommentare

(1) quark007 · 13. Juli 2011
Es sollte generell keine Geheimtreffen mehr geben dürfen! Warum muss man einer Öffentlichkeit etwas vorenthalten? Ich bin dafür jeder Politiker sollte mit nem Mikrofon ausgestattet sein, das während seiner Arbeitszimmer immer an ist (ok auf der Toilette wirds deaktiviert ;) ) Diese ganze Heimlichtuerei erweckt doch nur den Anschein, als ob was nicht korrekt läuft....
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News