Washington (dpa) - Das Weiße Haus hat den Demokraten vorgeworfen, absichtlich einen Stillstand von Teilen des öffentlichen Dienstes in den USA herbeiführen zu wollen, um Präsident Donald Trump zu schaden. Die Demokraten hätten keinen Grund, gegen ein Gesetz für eine kurzfristige Finanzierung der ...

Kommentare

(3) Mehlwurmle · 19. Januar 2018
@2: In dem Fall dann bitte Shutdown bis Januar 2022.
(2) gabrielefink · 19. Januar 2018
Zitat: "Die Folge wäre ein «Shutdown», also das Herunterfahren von Teilen der Regierung und Verwaltung." Mein erster Vorschlag, den Präsidenten nach Hause schicken, das (er)spart schon mal ne Menge. *SCNR*
(1) GeorgeCostanza · 19. Januar 2018
Vielleicht noch ne Runde Golf spielen gehen oder ein paar Fake Awards verteilen, das hilft sicher gegen nen Shutdown.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News