Schallplatten-Liebhaber und Soundtrack-Sammler sollten sich den 30. Mai im Kalender markieren. Denn diesen Samstag startet das neue britische Plattenlabel Data Discs ihre Seite und damit die Bestellaufnahme ihrer ersten Platten – den Soundtracks zu den beiden Sega-Klassikern Shenmue und Streets of ...

Kommentare

(3) Das_Ding · 26. Mai 2015
@2 wie immer bin ich voll und ganz deiner meinung ;)
(2) k462632 · 26. Mai 2015
Das waren noch Zeiten. So guten Spielen werden nur noch äußerst selten produziert. Schön, dass sie in dieser Form noch einmal gewürdigt werden.
(1) Das_Ding · 26. Mai 2015
*sfg* da werden erinnerungen wach.... Dreamcast und Shenmue. Nu auch als wone Hit wonder ?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News