News
 

Sharon Stone findet ihre Fältchen attraktiv

Los Angeles (dts) - Die US-Schauspielerin Sharon Stone findet ihre Falten attraktiv und denkt, dass auch Männer dies bei ihr anziehend finden. "In der Sexualität geht es nicht darum, ob deine Ellenbogen oder Knie faltig sind", erklärte die 54-Jährige dem britischen Magazin "Ok". Liebe habe nichts mit dem Alter zu tun.

Ein Mann verliebe sich vielmehr in das Lachen einer Frau. "Das ist es warum er sich zu dir umdreht. Sie sind fasziniert von den kleinen Fältchen um die Augen oder den Mund, weil es ihnen zeigt, dass man viel lacht und fröhlich ist", sagte Stone. Und dies sei schließlich auch ein Zeichen, dass man großherzig sei und vergeben könne. "Männer wollen wissen, ob eine Frau das kann", so die 54-Jährige. Derzeit ist die Schauspielerin mit dem 27-Jährigen Model Martin Mica liiert.
USA / Beauty / Leute
13.07.2012 · 09:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen