News
 

Shania Twain geht unter die Autoren

Los Angeles (dts) - Die kanadische Sängerin Shania Twain ist unter die Autoren gegangen und hat eine Autobiografie geschrieben. "Es gab Momente in meinem Leben, in denen ich besorgt war, dass der nächste Tag niemals kommt", gestand die 45-jährige gegenüber dem US-Magazin "People". Ein solcher Moment habe die Sängerin zum Schreiben der Biografie inspiriert.

"Es gibt Zeiten im Leben, die für eine Besinnung gedacht sind, und dieser war einer davon", so Twain. Das Buch soll vom Verlag Atria Books im kommenden Frühjahr veröffentlicht werden. Shania Twain hat in ihrer bisherigen Karriere mehr als 80 Millionen Alben verkauft. Ihre 1997 erschienene Platte "Come on Over" gilt als das meistverkaufte Album einer Solo-Künstlerin aller Zeiten.
USA / Leute
22.09.2010 · 15:24 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen