News
 

Shakira: Mein Freund mag mich nicht zu dünn

Los Angeles (dts) - Der Freund der Sängerin Shakira, Fußballer Gerard Piqué, mag es nicht, wenn sie zu dünn ist. In einem Interview mit dem Magazin "Glamour" sagte Shakira: "Gerard mag Fleisch auf den Rippen." Das erleichtere es ihr, sich auf Familie und Karriere zu konzentrieren statt zu trainieren.

"Das nimmt mir viel Druck", so die gebürtige Kolumbianerin. Nicht nur für ihren eigenen Sohn, der Ende Januar ein Jahr alt wird, setzt die Sängerin sich ein, sondern auch für Kinder in Kolumbien, Haiti und Südafrika. Sie möchte ihre Bekanntheit nutzen, um für die Rechte von benachteiligten Kindern einzutreten. "In einem Entwicklungsland aufzuwachsen hat mir die Augen für so vieles geöffnet, was ich nicht hinnehmen kann", so Shakira im Interview. "In Kolumbien gilt Bildung zum Teil als Luxus nicht als Menschenrecht."
Vermischtes / DEU / Leute
07.01.2014 · 20:44 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen