Casino LasVegas
 
News
 

Sexualstraftäter flieht aus Maßregelvollzug

Oldenburg (dts) - Am Samstagmorgen gegen 5:30 Uhr ist ein 40-Jähriger, der in der Vergangenheit mehrfach wegen Sexualstraftaten strafrechtlich in Erscheinung getreten war, aus dem Maßregelvollzug der Karl-Jaspers-Klinik im Landkreis Ammerland (Niedersachsen) geflüchtet. Dies teilte die Polizei am Samstag mit. Dem Vernehmen nach konnte der Mann durch ein Fenster, welches er aufbrach, flüchten.

Der 40-Jährige gilt Polizeiangaben zufolge als sehr gewalttätig. Der Flüchtige ist circa 1,75 Meter groß, wiegt circa 70 Kilogramm, hat schütteres helles Haar und ist Brillenträger. Neben dem lückenhaften Gebiss ist nach Polizeiangaben ein tätowiertes Kreuz am linken Unterarm ein auffälliges Detail am Körper des Flüchtigen.
DEU / NDS / Justiz / Kriminalität / Sexualstraftaten
09.07.2011 · 15:39 Uhr
[0 Kommentare] · [zum Forum]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
16.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen