News
 

Sexskandal erschüttert renommierte Uni in Pennsylvania

Washington (dpa) - Eine Serie vertuschter sexueller Missbrauchsfälle hat in den USA die Pennsylvania State University erschüttert. Der Präsident der renommierten Hochschule sowie ihr langjähriger Football-Trainer wurden entlassen, nachdem der Skandal in den Vortagen ans Tageslicht gekommen war. Medienberichten zufolge war an der Uni bekannt, dass ein Assistent des Trainers Jungen missbrauchte, mindestens einer davon erst zehn Jahre alt. Dennoch sei unterlassen worden, die Polizei einzuschalten. Bei den mindestens acht Fällen ist von Vergewaltigung die Rede.

Kriminalität / Hochschulen / USA
10.11.2011 · 05:56 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen