Mailand (dpa) - Italiens Regierungschef Silvio Berlusconi soll sich wegen Amtsmissbrauchs und Begünstigung von Prostitution minderjähriger Frauen vor Gericht verantworten. In der Sexaffäre um die blutjunge Marokkanerin «Ruby» beantragten die Mailänder Staatsanwälte ein Schnellverfahren gegen den ...

Kommentare

(4) Milz-Brandy · 09. Februar 2011
erinnert mich irgendwie an franco...
(3) kaos · 09. Februar 2011
Dem gehört kein schneller, sondern ein kurzer Prozess gemacht. Das schlimme ist ja, dass praktisch alles seit Jahren bekannt ist und er trotzdem immer wieder auf die Beine kommt. Für den Sexskandal wird er sogar noch bewundert... Die spinnen die Römes.
(2) tastenkoenig · 09. Februar 2011
@1: Du hast absolut recht. Neulich gab es eine Doku über ihn auf arte - es ist alles noch viel schlimmer, als ich dachte. Die Masse der Italiener scheint schon erfolgreich eingelullt zu sein.
(1) 2fastHunter · 09. Februar 2011
Was denn bitte für eine Medienkampagne? Dem gehören doch quasi alle Medien in Italien. Nur so kann der sich doch noch an der Macht halten. Und dann soll nochmal einer über unsere öffentlich rechtlichen Sender beschweren :)
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News