News
 

"Sex and the City"-Star Kristin Davis adoptiert Baby

Los Angeles (dts) - Die US-Schauspielerin Kristin Davis, bekannt aus der TV-Serie "Sex and the City", ist mit 46 Jahren Mutter geworden. "Das ist etwas, dass ich schon seit sehr langer Zeit wollte", sagte Davis dem "People"-Magazin. "Dass dieser Wunsch wahr wird, ist schöner als ich es mir jemals hätte vorstellen können. Ich fühle mich so gesegnet", fügte die 46-Jährige hinzu.

Die Adoption fand schon vor einigen Wochen statt, bislang hatte Davis darüber geschwiegen. Davis wurde 1998 mit der Rolle der Charlotte York in "Sex and the City" bekannt. Zudem ist die 46-Jährige Botschafterin der Entwicklungshilfsorganisation Oxfam.
USA / Leute
08.10.2011 · 11:34 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen