News
 

Serie A: Nationalstürmer Klose fehlt verletzt beim Lazio-Sieg

Rom (dts) - Nationalspieler Miroslav Klose hat einen Einsatz beim 3:1-Sieg von Lazio Rom gegen Inter Mailand in der italienischen Serie A am Sonntagabend verletzungsbedingt verpasst. Am Samstag hatte sich der Stürmer im Training eine Verletzung im rechten Sprunggelenk zugezogen und deshalb nicht das erwartete Comeback in der Startelf geben können. Der 33-Jährige war nach einer mehrwöchigen Verletzungspause erst seit einer Woche wieder einsatzfähig.

Am Montag soll Klose beim EM-Trainingslager der Nationalmannschaft auf Sardinien antreten. Weil am Sonntag in der Liga parallel auch Udinese Calcio sein Spiel gewann, reichte es für Klose und die Römer trotz des Sieges nicht mehr für das Erreichen der Champions-League-Qualifikation. Meister Juventus Turin gewann auch sein letztes Spiel gegen Atalanta Bergamo und beendete die Saison damit ohne eine einzige Niederlage.
Italien / Fußball
14.05.2012 · 08:28 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.09.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen