Pristina/Belgrad (dpa) - Große Teile der Milliardenhilfen Serbiens für Landsleute im Kosovo sind nach Medienberichten veruntreut worden. Von den 6,2 Milliarden Euro, die aus dem serbischen Staatshaushalt in den vergangenen zwölf Jahren ins Kosovo geflossen seien, fehle oft jede Spur. Das berichtete ...

Kommentare

(5) Bububoomt · 20. Dezember 2011
@2, wir? Bist du Serbe? Das Geld kam aus dem serbieschen Haushalt (was es nciht weniger schlimm macht). Hast du dort Steuern gezahlt, das du von "wir" reden kannst? @3 es gab viele Gründe, der Hauptgrund: Menschen sind dumm!
(4) Milz-Brandy · 20. Dezember 2011
wo kohle ist sind auch betrüger! siehe BRD!!
(3) Sydney1979 · 20. Dezember 2011
Und die Europäer fragen sich bis heute, wie es denn damals überhaupt zum Zerfall Jugoslawiens kommen konnte. Bitte schön, hier habt ihr zumindest EINEN der vielen Gründe.
(2) kaesekopf · 20. Dezember 2011
na so was, das erwartet man doch gar nicht. Na dann pumpen wir doch nochmals ein paar Milliarden da rein
(1) kimbini · 20. Dezember 2011
Der eigentliche Skandal ist, daß es mal wieder Jahre brauchte, bis gemerkt wurde, daß das Geld verpulvert wurde.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News