SurfLose.de - Deine eBesucher-Surfbar!
 
News
 

Sender: Journalisten in Tripolis wieder frei

Tripolis (dpa) - Die von Gaddafi-Milizen in einem Hotel in Tripolis festgehaltenen ausländischen Journalisten sind nach einem Bericht des US-Senders CNN wieder frei. Alle hätten das Hotel Rixos in einem Fahrzeugkonvoi verlassen, berichtete ein CNN-Reporter. Zuvor hätten ihnen Anhänger Gaddafis erklärt, dass sie gefahrlos gehen könnten. Es sei ein Alptraum gewesen, sagte der Reporter. Die etwa 37 Journalisten verschiedener Medienanstalten waren seit Sonntagabend in dem Hotel festgehalten worden.

Konflikte / Libyen
24.08.2011 · 17:22 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.09.2017(Heute)
19.09.2017(Gestern)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen