Köln (dpa) - Telefonieren, SMS schreiben oder schnell ein Selfie machen - viele junge Erwachsene legen ihr Handy selbst beim Autofahren nicht auf die Seite. Nach einer Online-Umfrage des Meinungsforschungsinstituts YouGov telefonieren 26 Prozent der 25- bis 34-Jährigen regelmäßig ohne Headset. ...

Kommentare

(3) NiciW · 13. Oktober 2015
@2: Handy weg und Facebook und Co. ein Jahr gesperrt trifft sie mehr ;-)
(2) DerKleineFranz · 13. Oktober 2015
Wer dabei erwischt wird...Auto weg und gut ist.
(1) engel67 · 13. Oktober 2015
...ganz nach dem Motto " es doch noch nie was passiert", und wenn dann mal doch eine einschneidendes Erlebnis passiert, sind es diese Leute die ihr restliches Leben auf Mission gegen so ein Verhalten sind
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News