News
 

Selena Gomez moderiert MTV Europe Music Awards

Belfast (dts) - Die 19-jährige Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez wird die diesjährigen MTV Europe Music Awards moderieren. Das gab der Musiksender am Montag bekannt. "Ich freue mich so sehr, die MTV EMAs 2011 zu moderieren – Für mich ist damit ein großer Traum in Erfüllung gegangen", sagte das Multitalent.

Die Show wird am 6. November in Belfast stattfinden. Unter den Nominierten sind Stars wie Lady Gaga, Bruno Mars, Adele und Katy Perry. In der Kategorie "Bester Deutscher Act" sind unter anderem Lena, Clueso und die Beatsteaks unter den Preisanwärtern. Gomez, die mit Teeniestar Justin Bieber ausgeht, wurde mit ihrer Rolle der Alex Russo in der Disney-Channel-Fernsehserie "Die Zauberer vom Waverly Place" bekannt.
Großbritannien / Musik / Fernsehen / Leute
26.09.2011 · 19:19 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen

 
 
Adiceltic - Großer Anbietervergleich zum Geld verdienen