News
 

Selena Gomez liebt das Backen

Los Angeles (dts) - Die US-Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez liebt es zu backen. "Ich backe Kekse und Kuchen und so. Ich bin nicht wirklich gut, aber dass ist ja das Spaßige daran: man kann experimentieren", sagte die 19-Jährige in einem Interview.

Zudem könne die Texanerin nach eigener Aussage am besten entspannen, wenn sie in bequemen Sachen zu Hause auf der Couch Filme sehe. Selena Gomez wurde durch die Disney-Serie "Die Zauberer vom Waverly Place" bekannt und 2009 zur jüngsten UNICEF-Botschafterin ernannt. 2008 schloss sie einen Vertrag mit Hollywood Records, einem Label der Disney Music Group, ab. Derzeit ist sie mit dem Teeniestar Justin Bieber liiert.
USA / Leute
19.11.2011 · 11:09 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen