News
 

Selena Gomez fühlt sich in Bikinis unwohl

Los Angeles (dts) - Die US-Schauspielerin Selena Gomez fühlt sich in Bikinis immer noch eher unwohl. Das verriet die 18-Jährige in einem Interview mit dem "Time Magazine". "Jetzt da ich älter werde, werde ich zur Frau und ich will diese Seite erkunden", so Gomez.

Dennoch wolle sie auch in naher Zukunft "nichts Drastisches" unternehmen. Die Schauspielerin ist seit Beginn des Jahres mit dem Teeniestar Justin Bieber liiert. Zuvor hatte man Gomez an der Seite von "Twilight"-Star Taylor Lautner und dem Sänger Nick Jonas gesehen. Die 18-Jährige wurde durch ihre Rolle in der Disney-Fernsehserie "Die Zauberer vom Waverly Place" bekannt.
USA / Leute
30.06.2011 · 07:53 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.08.2017(Heute)
22.08.2017(Gestern)
21.08.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen