Moskau (dpa) - Umstrittene Hilfe im Bürgerkrieg: Am 30. September 2015 setzt Kremlchef Wladimir Putin russische Kampfbomber offiziell zu einem Einsatz in Syrien in Bewegung. Präsident Baschar al-Assad habe darum gebeten, teilt der Oberbefehlshaber mit. Es ist die erste Militäraktion des Kremls ...

Kommentare

(1) Tommys · 26. September 2016
"Bedingung für Russland ist, dass Assad nicht gestürzt wird." Nun, da ist die Haltung zu verstehen- auf dem Hintergrund, dass insbesondere die USA hunderte, wenn nicht Tausende Aktionen plant, organisiert und auch durchführt, durchweg geheim, untransparent.... ihnen unliebsame, nicht Folgeleistende Regiereungen zu korrumpieren, intriegieren, ja stürzen, ... Nun, da glaubt man den Amis eben nicht, dass sie es ernst nehmen.... zumal ihnen ja beinah, neben der Ukraine- der Coup mit der Krim glückte
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News