Seidensticker findet Kooperationspartner für tagesgleiche Lieferung
Schnelle Lieferung ist heutzutage ungeheuer wichtig. Das haben auch die stationären Händler erkannt. Deswegen sehen sie darin eine ideale Möglichkeit, den Offline- und Online-Vertrieb zu verbinden. Diese Omnichannel-Strategie verfolgt nun auch der Hemdenhersteller «Seidensticker». Dabei kooperiert er mit Zalando und testet ein Same-Day-Delivery-Angebot in Köln.
Nicht wenige stationäre Händler haben Schwierigkeiten, im E-Commerce Fuß zu fassen. Viele suchen nach neuen Wegen und Partnern, um Fortschritte zu erzielen. In der Mode-Branche gilt derzeit Zalando als ein Garant für Erfolg, weshalb der Hemdenhersteller «Seidensticker» an das Berliner Unternehmen mit einer Projektidee herangetreten ist. Dabei geht es um die tagesgleiche Lieferung der eigenen Produkte. Der Fashion-Gigant hat sich schließlich für eine Zusammenarbeit ausgesprochen, so dass seit November eine Testphase des Same-Day-Delivery-Angebots läuft.
Nicht wenige stationäre Händler haben Schwierigkeiten, im E-Commerce Fuß zu fassen. Viele suchen nach neuen Wegen und Partnern, um Fortschritte zu erzielen. In der Mode-Branche gilt derzeit Zalando als ein Garant für Erfolg, weshalb der Hemdenhersteller «Seidensticker» an das Berliner Unternehmen mit einer Projektidee herangetreten ist. Dabei geht es um die tagesgleiche Lieferung der eigenen Produkte. Der Fashion-Gigant hat sich schließlich für eine Zusammenarbeit ausgesprochen, so dass seit November eine Testphase des Same-Day-Delivery-Angebots läuft.