News
 

Segelboot mit Wal zusammengestoßen

Sydney (dpa) - Ein Segelboot ist vor Australien offensichtlich mit einem Wal zusammengestoßen und gesunken. Drei Männer waren an Bord der 14 Meter langen Jacht. Sie mussten sich vier Stunden über Wasser halten, ehe ein Boot auf dem Weg zu einer Ölplattform ihnen zur Hilfe kam. Die Männer hatten noch einen SOS-Hilferuf absetzen können. Die Männer seien in guter Verfassung. Sie waren gut vorbereitet und haben alles richtig gemacht, sagte ein Polizeisprecher.

Tiere / Unfälle / Australien
06.10.2010 · 06:33 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
08.12.2016(Heute)
07.12.2016(Gestern)
06.12.2016(Di)
05.12.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen