Urlaubskasse auffüllen
 
News
 

Seehofer wirbt für Stuttgart 21-Bahnprojekt

München (dpa) - Das umstrittene Bahnprojekt Stuttgart 21 sollte nach Ansicht von CSU-Chef Horst Seehofer umgesetzt werden. Die Schienenverbindung von Stuttgart über Ulm, Augsburg, München sei auch im bayerischen Interesse», sagte Bayerns Ministerpräsident beim CSU- Parteitag in München. Er kritisierte den massiven Widerstand gegen das Projekt: Man dürfe unter dem Deckmantel des Dialogs keine Blockadeorgien feiern. Seehofer attackierte dabei auch die Grünen scharf: Diese seien immer dann, wenn es darauf ankomme, Versager.

Parteien / CSU / Parteitag
30.10.2010 · 12:48 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen