Urlaubskasse auffüllen
 
News
 

Seehofer will mehr Finanzzusagen an Schuldensünder nicht hinnehmen

München (dpa) - CSU-Chef Horst Seehofer hat mit einem Koalitionsbruch für den Fall gedroht, dass die Bundesregierung weitere Finanzzusagen an Euro-Schuldensünder akzeptiert. Irgendwann sei ein Punkt erreicht, wo die bayerische Staatsregierung und auch die CSU nicht mehr Ja sagen könne, sagte Bayerns Ministerpräsident dem Magazin «Stern». Deutschland sei mit seinen Milliardenzusagen und -garantien schon jetzt «grenzwertig unterwegs». Entscheidend sei, jetzt die Schuldenmentalität einiger Länder zu durchbrechen.

EU / Finanzen / Koalition / Deutschland
03.07.2012 · 14:09 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen