Berlin (dpa) - Der CSU-Vorsitzende Horst Seehofer hat die Rente mit 67 zu ihrem Start wegen der nach wie vor unbefriedigenden Beschäftigungssituation Älterer erneut in Frage gestellt. «Die Beschäftigungsmöglichkeiten für Arbeitnehmer über 50 in Deutschland müssen spürbar verbessert werden! Sonst ...

Kommentare

(4) celllpipe · 01. Januar 2012
"Hat unser verehrter Landesvater nen neuen Ghostwriter?" Nein, der Populist hat 'nen neuen Arzt und bekommt andere Tabletten! Typisches bayerisches sinnfreies Gelaber.
(3) bediekra · 01. Januar 2012
hat denn der Herr Seehofer nicht bemerkt, dass ja auch nichts anderes als eine Rentenkürzung, geplant war? Es ist ja auch nicht die erste Rentenkürzung, so dass selbst gut verdienende Angestellte mit knapp 4000 € Gehalt nur noch eine Rente von 1200 € erwarten können.
(2) mesca · 01. Januar 2012
Soziale Balance - klingt so richtig gut... die Worte hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube! Hat unser verehrter Landesvater nen neuen Ghostwriter?
(1) galli · 01. Januar 2012
Eiei,das merkt er erst jetzt.Oder sind jetzt irgendwo Wahlen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News