München (dpa) - Die heftige Kritik von SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz an CSU und CDU zeigt nach Ansicht von CSU-Chef Horst Seehofer dessen aktuelle Verzweiflung. Er scheine zu einem relativ frühen Zeitpunkt des Wahlkampfs die Nerven verloren zu haben, sagte Seehofer vor Beginn der CSU- ...

Kommentare

(5) SilverOak · 26. Juni 2017
verzweiflung? hätte seehofer mehr menschenkenntniss zugetraut. die spd hat mindestens schon ein programm präsentiert was man von der cdu/csu nicht sagen kann. das hier im lande einiges getan werden muss ist klar. momentan bleibt der wählern nur sie wahl weiter wie bisher oder vllt etwas ändern mit der spd. ob grüne, fdp oder linke mitreden steht in den sterne. bin gespannt ;)
(4) hichs · 26. Juni 2017
Seit Angie dem Crazy Horschd seine Obergrenze rektal eingeführt hat, guggt er aber auch selbst etwas verzweifelt. Also nächstes wird die CSU dann auf "Ehe für alle" gebatschd, damit Mutti weiter mit großer Koalition regieren kann.
(3) Folkman · 26. Juni 2017
Im Gegensatz zur SPD, geht die Union zwar nicht sehr programmatisch, aber doch ganz pragmatisch vor, sprich: wieso inhaltliche Aussagen machen, die evtl. schaden könnten, wenn man auch ohne so gut dasteht? Darauf ist Schulz sicher ein wenig neidisch - und das nicht ganz zu unrecht...
(2) Thorsten0709 · 26. Juni 2017
Seehofer sieht bei SPD-Kanzlerkandidat Schulz Verzweiflung <--- sehe bei verschiedenen Politikern aller Coleur Realitätsfremdes Handeln, volksfremde Entscheidungen usw.
(1) tommixyz · 26. Juni 2017
Nee Horschtl - das nennt man Wahlkampf! Wie verzweifelt muss dann der Host erst vor einem halben Jahr selber gewesen sein, als er seine Attacken gegen Angie losgelassen hat???
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News