News
 

Seehofer lobt Merkel - und Bayern

Leipzig (dpa) - CSU-Chef Horst Seehofer hat Bundeskanzlerin Angela Merkel gelobt - und zugleich die Stärke Bayerns betont. Merkel habe zuletzt besonders auf europäischer Bühne eine gute Figur gemacht, sagte Seehofer beim «Sachsen-Abend» des CDU-Bundesparteitags in Leipzig. So sehr er die Schwesterpartei lobte, so sehr stellte er aber auch die Position des Freistaates heraus. Sein Kabinett werde einen ausgeglichenen Haushalt beschließen, sagte Seehofer. Die CDU-Chefin richtete zum Abschluss des Parteitags in Leipzig einen Appell der Geschlossenheit an ihre Partei.

Parteien / CDU / Parteitag / CSU
14.11.2011 · 21:25 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen