KEYZERS® Blumenwelt
 
News
 

Seehofer: Habe nie von Koalitionsbruch gesprochen

München (dpa) - CSU-Chef Horst Seehofer hat seine Äußerungen über einen möglichen Bruch der Berliner Koalition relativiert. Er habe das Wort Koalitionsbruch nie in den Mund genommen, und er habe auch nicht die Absicht, dies zu tun, sagte Seehofer am Rande der CSU-Fraktionssitzung in München. Derartige Äußerungen seien ihm in den Mund gelegt worden. Seehofer hatte in einem Interview mit dem «Stern» zur Euro-Krise gesagt, die CSU könne in der Zukunft weitere Hilfszusagen an Schuldenstaaten ohne Auflagen nicht mittragen. Ohne CSU habe die Koalition keine Mehrheit.

EU / Finanzen / Koalition / Deutschland
04.07.2012 · 11:56 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen