München (dpa) - Mit der Forderung nach einem Zuwanderungsstopp für Türken und Araber hat CSU-Chef Horst Seehofer die Integrationsdebatte angeheizt. Die Grünen warfen ihm Populismus vor und forderten eine Entschuldigung. Kritik kam auch von FDP, SPD und Linken. Der Bundesvorsitzende der FDP- ...

Kommentare

(6) k173018 · 09. Oktober 2010
@2: Sehr kultivierter Kommentar. Da sieht man sofort deine Intelligenz, bei so viel Gossensprache.
(5) tastenkoenig · 09. Oktober 2010
Welcher gebildete Ausländer sollte denn hier einwandern, wo er sich jeden Tag so eine gequirlte Scheiße anhören muss? Sehen wir's ein, in Deutschland gibt es ein großes Potenzial an Fremdenfeindlichkeit, und die meisten schert es dabei kein Stück, wie integriert die Leute tatsächlich sind.
(4) k344391 · 09. Oktober 2010
1A Seehofer, langsam wagen sich ein paar Politiker auszuprechen was viele Deutsche denken. Bayern ist ja noch eins der wenigen Bundesländer die noch vorwiegend Deutsch sind.
(3) Ehirsch · 09. Oktober 2010
Zuwanderung ist klasse (und notwendig!), solange die Bildung stimmt. In fast jedes Land der Welt kommt man nur dann rein, wenn man entsprechende Qualifikationen hat und man nachweist, dass man dem Staat nicht auf der Tasche liegt... nur nach Deutschland darf man kommen und sich vom Staat aushalten lassen. Das gilt aber für ALLE Einwanderer, da braucht man keinen Unterschied zwischen Türken, Arabern, Amis, Chinesen oder Afrikanern machen. Wer was kann, soll rein dürfen, sonst aber eben nicht.
(2) Davidavid · 09. Oktober 2010
Seehofer: Fresse! 1: Fresse! Alle anderen "Ich bin ja kein Nazi, aber diese Ausländer..."-Nazis: Fresse!
(1) k405220 · 09. Oktober 2010
Recht hat der Mann... wofür soll er sich also entschuldigen? Die Grünen spinnen wohl so langsam total. Denen fehlt jeglicher Realitätssinn.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News