Landshut/Berlin (dpa) - CSU-Chef Horst Seehofer hat die CDU zu einem rasche Ende der Kanzlerkandidaten-Debatte ermahnt. «Die Diskussion dieser Tage wird bald beendet sein», sagte er am Montagabend in Landshut voraus. Die Debatte über die Zukunft von Kanzlerin Angela Merkel (CDU), die auch von ...

Kommentare

(5) CashKarnickel · 31. August 2016
@4 Ach ehrlich? Hätte ich nicht gedacht...
(4) belen · 30. August 2016
K-Frage? Eingeweihte wissen schon worum es sich handelt! @3 weder noch!!
(3) CashKarnickel · 30. August 2016
K-Frage...Kauderwelsch oder Kuhmist???
(2) AS1 · 30. August 2016
Vielleicht sollte Horst es einfach selbst probieren - und dann feststellen, daß der Rest Deutschlands ausserhalb des Freistaates Bayern weder seine lächerliche Regionalpartei noch ihn braucht.
(1) internetreicht · 30. August 2016
"Zuhören, nachdenken, entscheiden, das ist die richtige Reihenfolge in der Politik." Kaum zu glauben, dass dieser Satz von einem Herrn Seehofer stammt. Ironie des Schicksals, wenn man andauernd mit Polemik gegen seine eigenen Grundsätze verstößt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News