News
 

Seehofer beansprucht erneut Bundesagrarministerium für CSU 

München (dpa) - CSU-Chef Horst Seehofer beansprucht in einer künftigen Bundesregierung erneut das Agrar-Ressort für seine Partei. Er werde als bayerischer Ministerpräsident Wert darauf legen, dass Bayern auch künftig das Landwirtschaftsministerium führt, sagte Seehofer kurz vor Beginn des CSU-Parteitags in München. In einer angestrebten schwarz-roten Koalition in Berlin will Seehofer insgesamt wieder drei Ministerposten für die CSU sichern.

Parteien / Koalition / CSU
22.11.2013 · 14:24 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen