News
 

Sechsköpfige Familie tot in ihrem Haus entdeckt

Paris (dpa) - In Frankreich soll ein Arzt seine vier Kinder und seine Frau umgebracht haben. Der Großvater der Kinder entdeckte die Leichen im Haus der Familie in Pouzauges im Westen Frankreichs. Auch der 34-jährige Arzt wurde tot aufgefunden. Die Polizei geht von einem Familiendrama aus. Im Moment ließen keine Spuren auf einen Täter außerhalb der Familie schließen, sagte ein Sprecher dem Radiosender France Info. Die Frau und die Kinder wurden nach ersten Ermittlungen erstochen. Genaueres sollen Gerichtsmediziner klären.
Kriminalität / Frankreich
31.05.2010 · 15:47 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen