News
 

Sechsköpfige Familie stirbt bei Unwetter in Mekka

Mekka (dts) - Im saudi-arabischen Mekka ist eine sechsköpfige Familie bei einem Unwetter ums Leben gekommen, als die Wand eines Fußballstadions auf ihr Haus gestürzt ist. Medienberichten zufolge ist die Identität der Verunglückten noch unklar. Bereits am Samstag war es in einigen Vierteln von Mekka durch heftige Regenschauer zu Überschwemmungen gekommen. Aufgrund der Lage in einer Talsohle ist Mekka sehr anfällig für Überflutungen. Im vergangenen November waren bei schweren Unwettern in Dschidda knapp 130 Menschen ums Leben gekommen.
Saudi-Arabien / Wetter / Unglücke
15.02.2010 · 11:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen