News
 

Sechs Tote nach Amoklauf in der Türkei

Ankara (dts) - Bei einem Amoklauf in der Türkei sind heute sechs Menschen getötet und sieben weitere Personen verletzt worden. Das berichtet die türkische Tageszeitung "Hürriyet". Nach Angaben der Behörden hatten ein Vater und zwei seiner Söhne in dem Dorf Karaali im Osten der Türkei das Feuer auf ihrer Nachbarn eröffnet. Drei der Verletzten sollen sich in einem "kritischen Zustand" befinden. Die polizeilichen Ermittlungen zum Hintergrund der Tat dauern an. Nach Aussage des lokalen Gouverneurs seien die Täter "geistesgestört" gewesen und hätten "psychologische Probleme" gehabt. Die drei Täter flohen nach dem Amoklauf und konnten bisher noch nicht gefasst werden.
Türkei / Amoklauf
21.07.2009 · 11:06 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen