News
 

Sechs Tote bei Feuergefecht in Palästinenserstadt

Tel Aviv (dpa) - Bei einem Feuergefecht im Westjordanland sind in der Nacht mindestens sechs Palästinenser getötet worden. Fatah- Polizisten wollten in Kalkilia Mitglieder der radikalen Hamas- Organisation festnehmen. Daraufhin kam es zu einem Schusswechsel. Unter den Toten sind auch drei Polizisten. Es ist das erste Mal seit langem, dass die Polizei im Westjordanland hart gegen Hamas vorgeht. Die Organisation hatte vor fast zwei Jahren gewaltsam die Kontrolle im Gazastreifen übernommen. Seitdem regiert sie dort allein.
Konflikte / Nahost
31.05.2009 · 08:15 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen