Ramallah (dpa) - Bei einem heftigen Feuergefecht im Westjordanland zwischen Palästinenserpolizisten und Kämpfern der militanten Hamas- Organisation sind am Sonntag sechs Menschen getötet worden. Die Sicherheitskräfte, die dem Palästinenserpräsidenten Mahmud Abbas (Fatah) gegenüber loyal sind, hatten ...

Kommentare

(3) komerzhasi · 01. Juni 2009
Und wieder ein paar weniger ... so langsam kann man anfangen, dass 10-kleine-Jägermeister-Lied umzudichten ... :o)
(2) sohnes · 31. Mai 2009
Hey Reddog. Hat deine "politische Partei" mal wieder den Ballermann sprechen lassen? ;-) <link>
(1) k49782 · 31. Mai 2009
Auch hier noch einmal. Die Fatah ist keineswegs so "arbeitslos" gewesen in den letzten Tagen, Wochen, Monaten, allein vorgestern: <link> Versucht man hier schon wieder einseitige Propaganda, zu Vorteil von Abbas in die Welt zu setzen??? @2 Ich schreibe doch gar nichts dagegen das diese Leute festgenommen wurden, da Verweigerung "des Runternehmens der Waffe", was ich anprangere ist diese einseitige Darstellung...Lesen mein Gutster...
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News