quasar bonus
 
News
 

Sechs Tote bei Brand in Disco in Serbien

Belgrad (dpa) - Sechs Menschen sind durch einen Brand in einer Disco in Serbien ums Leben gekommen. Die drei Männer und drei Frauen im Alter zwischen 21 und 28 Jahren wurden vom Feuer in den Toiletten eingeschlossen und erstickten an Rauchgas, wie die Feuerwehr mitteilte. Nach Zeugenaussagen könnte der Brand durch Feuerwerk bei einer Tanzeinlage auf der Bühne ausgelöst worden sein. Als das Feuer ausbrach, waren nach Polizeiangaben rund 350 Menschen in der Disco. Es gab auch mehrere Verletzte. Der Disco-Besitzer soll in Untersuchungshaft sitzen.

Brände / Serbien
01.04.2012 · 15:55 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
16.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen