News
 

Sechs Tote bei Anschlag in Pakistan

Islamabad (dpa) - Ein Selbstmordattentäter hat bei einem Anschlag auf eine politische Kundgebung in Pakistan mindestens sechs Menschen mit in den Tod gerissen, darunter zwei Polizisten. 22 Verletzte seien in Krankenhäuser gebracht worden, hieß es von der Polizei. Der Täter habe im Distrikt Mansehra versucht auf das Veranstaltungsgelände zu kommen. Als ihn Sicherheitskräfte am Eingang stoppten, habe er seinen Sprengsatz gezündet. In den vergangenen Wochen hatten radikal-islamische Taliban immer wieder Anschläge verübt.

Konflikte / Pakistan
11.07.2011 · 12:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
05.12.2016(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen