SurfLose.de - Deine eBesucher-Surfbar!
 
News
 

Sechs NATO-Soldaten in Afghanistan getötet

Kabul (dts) - In Afghanistan sind am Mittwoch bei drei unterschiedlichen Angriffen insgesamt sechs NATO-Soldaten getötet worden. Das teilte die ISAF mit. Weitere Informationen über die Nationalität der getöteten Soldaten wurden wie üblich nicht gegeben.

Nach Angaben der NATO wurden vier Soldaten durch eine Bombenexplosion im Süden Afghanistans getötet. Ein Truppenangehöriger starb bei einer weiteren Explosion im Süden des Landes. Der sechste Soldat kam bei einem Angriff durch Aufständische im östlichen Afghanistan ums Leben. Im Oktober wurden insgesamt bereits 34 NATO-Soldaten getötet.
Afghanistan / Militär / Terrorismus
13.10.2010 · 15:24 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.09.2017(Heute)
19.09.2017(Gestern)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen