News
 

Sechs Monate Haft für deutschen Spinnen-Schmuggler

Los Angeles (dpa) - Ein Deutscher, der Hunderte Vogelspinnen mit der Post in die USA verschickt hat, muss ins Gefängnis. Der 37-Jährige aus Nordrhein-Westfalen sei zu sechs Monaten Haft verurteilt worden, berichtete die «Los Angeles Times». Zudem muss er 4000 Dollar Strafe zahlen. Der Deutsche war im Dezember am Flughafen von Los Angeles festgenommen worden. Im Januar bekannte er sich vor Gericht des Schmuggels für schuldig. Laut Anklage betreibt der Deutsche einen illegalen weltweiten Handel mit lebenden Vogelspinnen.

Tiere / Kriminalität / Prozesse / USA / Deutschland
17.05.2011 · 11:12 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen