Gratis Duschgel
 
News
 

Sechs Leichen in Berliner Wohnung gefunden

Berlin (dts) - In einer Wohnung in Berlin-Köpenick sind am Montag sechs Menschen tot aufgefunden worden. Medienberichten zufolge soll es sich um zwei Erwachsene und vier Kinder handeln. Wie die Personen ums Leben gekommen sind, ist bislang unklar.

Die Kinder sollen ein, vier, fünf und sechs Jahre alt sein. Bei den Erwachsenen handele es sich um einen 40 Jahre alten Mann und eine 27-jährige Frau. Ob es sich um die Mutter der Kinder handelt, ist nicht bestätigt. Wie die Polizei auf die Toten aufmerksam wurde, ist ebenfalls noch nicht bekannt. Gegen 14:15 Uhr hatten Polizeibeamte die Feuerwehr verständigt, da sie zunächst einen Unfall vermuteten. Die Feuerwehrleute stießen dann in dem Haus auf die sechs Leichen. "Wir haben noch keinerlei Anhaltspunkte, was die Hintergründe sind," sagte ein Polizeisprecher laut Medienberichten.
DEU / BER / Polizeimeldung
25.07.2011 · 16:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen