News
 

Sechs Jahre Haft für Pfarrer wegen Missbrauchs von Kindern

Braunschweig (dpa) - Ein katholischer Pfarrer aus Salzgitter muss wegen sexuellen Missbrauchs von drei Jungen für sechs Jahre ins Gefängnis. Das Braunschweiger Landgericht verurteilte ihn unter anderem wegen 214 Fällen schweren Missbrauchs von Minderjährigen. Er habe bei den Eltern geplant einen Vertrauensvorschuss ausgenutzt, sagte der Richter. Das Gericht hatte dem 46-Jährigen eine Strafe von sechs bis sechseinhalb Jahren in Aussicht, wenn er gesteht. Daraufhin hatte der Mann die Taten zugegeben.

Prozesse / Kriminalität / Kinder / Urteile
26.01.2012 · 12:08 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen