News
 

Sebastian Vettel ist Schnellster im 1. Training beim Grand Prix von Großbritannien

Silverstone (dts) - Formel-1-Pilot Sebastian Vettel fuhr die schnellste Zeit im 1. Freien Training beim Grand Prix von Großbritannien. Der Fahrer vom Team Red Bull Racing setzte sich in Silverstone vor Teamkollege Mark Webber und BrawnGP-Pilot Jenson Button beim ersten Auftritt zum 8. WM-Lauf an die Spitze. Die Strecke in Silverstone wird letztmals Austragungsort eines Formel-1-Rennens sein. Im kommenden Jahr wird der Rennzirkus seine Zelte auf dem Kurs von Donington aufschlagen. Im Vorfeld dieses Großen Preises von Großbritannien war die Stimmung bei allen Verantwortlichen auf dem Siedepunkt. Acht Teams kündigten an, in der kommenden Saison eine neue Rennserie gründen zu wollen und sich vom jetzigen Formel-1-Modus zu verabschieden.
DEU / Formel1
19.06.2009 · 12:32 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen