News
 

Sean Paul: Ich werde Frauen nie verstehen

Los Angeles (dts) - Sean Paul glaubt von sich selbst, dass er Frauen nie verstehen wird. "Aber ich versuche es weiter", sagte er im Interview mit dem Magazin "OK!". In einer Beziehung mit einer Frau sei es wichtig, ihr den Raum zu geben, sich auszudrücken.

"Aufmerksamkeit und Reden" seien jedoch der wichtigste Punkt, so der gebürtige Jamaikaner. Dennoch dürfe man einer Frau nicht alles sagen: "Es ist nicht schlau einer Frau zu sagen, dass sie nicht gut aussieht. Es gibt Dinge, die sollte man für sich behalten", so der Grammy-Gewinner. Seine Musik-Karriere wolle er solange verfolgen, wie er könne, so Paul. "Ich liebe, was ich tue. Aufnehmen und auf der Bühne performen ist das Beste für mich." Sollte er eines Tage nicht mehr auf der Bühne stehen können, wolle er Produzent werden. "Ich will nie dieses Studio-Gefühl missen."
Vermischtes / USA / Leute
20.02.2014 · 11:07 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen