News
 

Seal: Spaß ist das Geheimnis seiner Ehe

Los Angeles (dts) - Der britische Sänger Seal, der seit 2005 glücklich mit Topmodel Heidi Klum verheiratet ist, verriet nun sein Beziehungsgeheimnis: Gemeinsam Spaß haben! "Unser Leben ist so hektisch, dass wir die wenige gemeinsame Zeit genießen wollen. Wir versuchen einfach gemeinsam viel Spaß zu haben", verriet der Sänger contactmusic.com. Sie seien die besten Kumpels.

Die Chemie zwischen ihnen stimme ganz einfach. "Wir lieben es Zeit zusammen zu verbringen. Die Familie kommt immer an erster Stelle, ganz egal was passiert", erklärte der 48-Jährige. Seal und Klum sind Eltern von zwei Söhnen, einer Tochter sowie einer Tochter aus einer früheren Beziehung Klums, die von Seal adoptiert wurde. Die Familie lebt die meiste Zeit in Los Angeles.
USA / Leute
25.11.2011 · 10:28 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen