News
 

"Sea World" startet wieder mit Wal-Shows am Wochenende

Orlando (dts) - Der Freizeitpark "SeaWorld" in Florida will am Wochenende seine Shows mit Walen wieder aufnehmen. Samstag werde es die erste Vorstellung geben, teilte der Parkbetreiber mit. Die Trainer würden aber nicht mit den Tieren ins Wasser gehen. Am Mittwoch war eine Trainerin durch einen Schwertwal getötet worden. Die Frau, die jahrelang mit den schwimmenden Säugetieren gearbeitet hatte, war zu Beginn einer Show vor den Augen des Publikums von "Tilikum" unter Wasser gezogen worden. Experten sagten später, dass der Wal die Frau vermutlich nicht habe töten, sondern mit ihr spielen wollen. Die Frau war bereits das dritte Opfer des Tieres.
USA / Tiere / Unglücke
26.02.2010 · 20:00 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen