Cityroller gibt es viele. „Scuddy“ von Tim Ascheberg und Jörn Jacobi aus Lübeck ist allerdings etwas Besonderes. Der dreirädrige City-Flitzer lässt sich auf die Größe einer Getränkekiste zusammenklappen – und für die beiden Gründer ist damit noch nicht Schluss. Durch Weiterentwicklungen wollen Sie ...

Kommentare

(1) Photon · 24. Oktober 2016
Hm, wird wohl kaum jemand brauchen. Die einzige Lücke, die dieses Gefährt schließen kann, ist die Portabilität. Wobei ich allerdings bezweifle, dass es ein Vergnügen ist, diesen Roller samt Motor und Akku tragen zu dürfen. Ansonsten gibt es bereits Scooter, E-Bikes und Elektroroller, teilweise sogar nicht versicherungspflichtig. Ob nun die Zusammenfaltbarkeit so viel Mehrwert bringt, die den Preis rechtfertigen und sich gegen andere etablierte Hersteller behaupten kann?
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News