Casino LasVegas
 
News
 

Scorpions-Sänger Klaus Meine: "Letztes Kapitel" der Band läuft

Hannover (dts) - Der Sänger der Rockband Scorpions, Klaus Meine, beschäftigt sich mit dem "letzten Kapitel" in der Karriere seiner Band. "Für eine Hardrockband, die auf die Bühne geht und `Bad Boys Running Wild` singt, haben wir das Limit erreicht", sagte er dem "Zeit"-Magazin. "Wir wollen nicht eines Tages als Karikatur unterwegs sein, bis die Fans sagen: Was war das mal für eine geile Band, aber warum tun die sich das noch an?".

Der Augenblick sei gekommen, langsam in die Zielgerade einzubiegen, "solange dieser Hurrikan noch ein Hurrikan ist, und nicht zum Tropical Storm heruntergestuft wird". Die Scorpions, eine der erfolgreichsten Bands der Welt, sind bis Ende des Jahres in ganz Europa auf Farewell-Tournee.
DEU / Musik / Leute
05.05.2011 · 10:49 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
16.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen